Preise 
HOME 
 

Mein Wunsch ist , dass dieses schöne und liebevoll gestaltete Gelände von Menschen, die zur Ruhe und zu sich finden wollen genutzt wird. Ich will nicht verdienen damit. Die Unkosten für Bettwäsche, oder Transfer- und Einkaufsfahrten, geführte Wanderungen oder Besichtigungen , evtl. Küchenbenutzung (wenn das Holzhaus besetzt ist) werden vor der Reise klar abgesprochen. Ich arbeite nicht kommerziell, habe keine AGBs ,keine Garantien, keine Versicherungen........ aber Freude an Menschen, die eigenverantwortlich neue Erfahrungen machen wollen. Deshalb freue ich mich über vorherigen mailkontakt, um über alle Fragen zu “sprechen.”
                                                                                                      Uma

Kontakt

 

 

HOME

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 
 

Adhikara Art Gallery
updated 21.10.22